Hallo zusamen ,Bin 22M und habe einen riesen Problem,ich bin mit der schwester von meinen besten Freund zusamen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist das Problem? Es ist dein Freund und nicht dein realer Bruder. 

Erst dann wäre die Geschichte ein Problem, weil dann seine Schwester auch deine Schwester wäre.

Da ist auch gar nichts zu schämen, wenn du das Mädchen liebst. Du müsstest dich nur schämen, wenn du mit ihren Gefühlen spielst, weil grad keine andere da ist.

Dein Freund sollte froh sein, wenn sowohl seine Schwester als auch sein bester Freund glücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolermann22
09.02.2017, 19:00

Danke für die Antwort :)

0

Wenn ihr wirklich so wie Brüder seid, dann musst du ihm das auf jeden Fall sagen. Er wird anfangs vielleicht etwas sauer sein, weil es seine Schwester ist. Und große Brüder haben da meist so einen Beschützerinstinkt. Aber wenn ihr seid 5 Jahren befreundet seid, dann kennt er dich ja eigentlich richtig gut und wird auch merken, dass seine Schwester sich glücklich schätzen kann so einen Typen wie dich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolermann22
09.02.2017, 18:58

Danke für die Antwort :)

1

Ich kann kein Problem erkennen. Hast du mit beiden ein sexuelles Verhältnis? Oder was willst du "beichten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolermann22
09.02.2017, 18:52

Hab vergessen zu erwähnen dass wir Albaner sind. :A und bei uns ist das wie ein Verrat

0

Ich sehe da kein Problem!

Sagt es ihm doch gemeinsam!

Es gibt nichts, wofür du dich schämen müßtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolermann22
09.02.2017, 18:52

Hab vergessen zu erwähnen dass wir Albaner sind. :A und bei uns ist das wie ein Verrat

0

Wie konntet ihr das 1 Jahr geheim halten? Das klingt verrückt :D 

Das wird er euch vielleicht ein bisschen übel nehmen aber sonst denke ich geht alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?