Sparkasse Kredit Aufstocken?

7 Antworten

Ich würde sagen: kannste Knicken, ABER mach es dir doch einfach… Spazier zur Sparkasse und frag nach nem autokredit und dann schaust was die jungs dazu sagen

Aufstocken wird auf Grund des Verwendungszweckes eher schwierig, weil das auf unterschiedliche Kreditformen rausläuft.

Ob Du einen weiteren Kredit für das Auto bekommen kannst, kann nur die Bank beantworten.

Gruss

das ist ein andere Kreditform , Renovieren ist kein Autokauf

auch solltest du dir überlegen ob man besser Leasing macht einfach mal durchrechnen , eine Finanzierung lohnt sich nur wenn du noch ein paar Jahre dein Auto fährst nach der Letzten Rate. Aber nicht letzte Rate bezahlt neues Auto muss her macht keinen sinn.

"So einfach" würde es funktionieren, wenn du ein gutes, geregeltes Einkommen vorweisen könntest. Eine gute Bank würde dir keinen Kredit gewähren, den du nicht abbezahlen kannst.

Dir bleiben schon jetzt nur 1300 - 1500 € vom Einkommen übrig. Damit ist deine Chance auf einen weiteren Kredit exakt null.