Kleinkredit - Ohne Bonitätsprüfung und Gehaltsnachweis?

6 Antworten

Hallo

Sofern du in einer Notlage bist, kannst du in bestimmten Fällen Hilfe/ Vorschüsse von Behörden erhalten sowie auch einen Gehaltsvorschuss vom Arbeitgeber auf freiwilliger Basis.

Ansonsten wende dich an private Vermittlingsplattformen wie Auxmoney. Dort sind die Zinsen allerdings recht hoch

Ohne Bonitätsprüfung bekommst du keinen Kredit von einer seriösen Stelle.

Marip4
Fragesteller

Das habe ich befürchtet :( danke

Hast du keinen Job und negative Schufaeinträge oder warum willst du hier keine Abfrage?