Kredit bekommen trotz Schufa!?

7 Antworten

Wenn es nur ein kleinkredit sein soll in höhe des 1-2fachen Einkommens macht man das über den Dispo.

Ansonsten solltest du erstmal deine anderen Schulden Bedienen, bevor du dich neu verschuldest.

Und fang lieber an zu sparen, als Geld auszugeben.

Das sind 10.000 euro. Das wäre wahrscheinlich zuviel für den dispo oder?

0
@chihayaayase

Wenn du 3500- 5000 € im Monat verdienst, dann liegt das durchaus im Bereich des möglichen.

Aber nicht, wenn du nur um die 1500 € hast

0

Es kommt darauf an, wie hoch der Kreditbetrag ist, den Du benötigst und für welchen Zweck. Dann muss man noch wissen wegen welcher Sache man einen negativen Schufaeintrag hat. Am ehesten würde ich mit der Hausbank reden, alle anderen Anbieter werden Dich ausbeuten, das sage ich schon mal gleich, zumal die von der Not wissen, dass Du einen Eintrag hast und dann das Geld so dringend benötigst. Da kommen die skurrilsten Kreditverträge zustande. Viel Erfolg!

Also mir wäre das ehrlich gesagt egal ob die mich ausbeuten oder ob ich eine menge an Zinsen zahlen muss. Solange ich meinen Kredit bekomme wäre mir alles recht.

0
@chihayaayase

Bitte verrate es uns, was ist Dir so wichtig, dass Du Dir gerne Deine gesamte finanzielle Zukunft dafür versauen möchtest?

0

Im Netz tummeln sich reichlich Finanzmakler, die Kredite vermitteln, allerdings zu horrenden Konditionen. Aber das ist dir ja egal.

0
@Belmuindot

Im Netz habe ich leider nur Anbieter gefunden die kein Geld auszahlen sondern eben nur das Geld selbst einstecken wollen. Jemand der den Kredit wirklich auszahlen würde aber mit höheren Zinsen oder wie Sie meinten „horrenden Konditionen“ habe ich leider nicht gefunden.

0

Das kommt auf den SCHUFA-Eintrag an.

Wenn er nicht allzu schlimm ist, kommt eine Kreditkarte mit Ratenzahlungsfunktion in Frage (Advanzia, Barclaycard) - ist halt teuer.

Wofür ist der Kredit? Wieso "brauchst" du ihn "unbedingt"?

Der Kredit wäre für eine freie Verwendung, und wo könnte ich denn diese Kreditkarte mit der Ratenzahlungsfunktion beantragen? Haben Sie vielleicht einen link dazu?

0
@chihayaayase

Wieso brauchst du ihn dann unbedingt, wenn er "für freie Verwendung" ist!?
Namen der Anbieter habe ich doch oben genannt.

0
@Rehtard

Weil es sehr wichtig für mich ist sonst würde ich es ja nicht brauchen.

0
@chihayaayase

Überzeugendes Argument... Eine Kreditkarte mit Ratenzahlung bekommst Du natürlich auch nur mit sauberer Schufa und gutem Score.

0
@germanils

Es gibt da durchaus Anbieter, die da etwas "kulanter" sind. Zinssätze sind natürlich entsprechend, ob das eine gute Idee ist kann ich mangels irgendwelcher Angaben dazu, wofür der Kredit überhaupt gebraucht wird, nicht sagen.

0
@Rehtard

Wenn es einen Negativeintrag gibt, bekommt man keine Kreditkarte, egal bei welchem Anbieter.

0

J E D E R Kreditnehmer ist bei der Schutzgemeinschaft gelistet !

Wer seinen Verpflichtungen immer nachgekommen ist , bekommt auch einen neuen Kredit .

Mit einer schlechten Schufa, hast du ein Problem.

Was möchtest Du wissen?