Spam email?

3 Antworten

Wenn du nicht bei der Bank bist, ist es logischerweise Spam. Also löschen und vergessen.

Definitiver phishing versuch. Banken fordern niemals jemanden per Mail dazu auf, seine Daten einzugeben.

Lösch die Mail und gut

Das ist einfach nur eine Fake Mail. Die sieht nur aus wie von der Advanzia Bank.

Die echte Nummer ist hinterlegt? Und vermutlich auch die echte Webadresse dieser Bank. Aber wenn man irgendwelche Links anklickt, dann kommt man ganz woanders raus.

Spammer schicken solche Mails zu tausenden raus, in der Hoffnung dass irgendeiner drauf reinfallen wird.

Einfach löschen.