Spacex Starship 2024?

2 Antworten

alles möglich, kann mir vorstellen dass es auch mehr starts gibt nächstes jahr wenn die startlizenz es her gibt. Die Produktionslinie wird ja immer schneller. Vorraussetzung ist natürlich dass die Startrampe nächsten oder übernächsten Monat nicht nochmal "gesprengt" wird :). Das Tempo ist auf jeden Fall atemberaubend

Das werden Testflüge, warscheinlich ähnlich wie der erste. Und ich persönlich halte 8 Flüge für sehr optimistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt