Sorgen wegen 10. Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 10. Klasse wird für Dich dann schwierig, wenn Du Dir weiter so extreme Sorgen machst. Schulbester bedeutet, Du lernst so, dass Du Dir das Zeugs gut merken kannst. Das zu können ist schon die halbe Miete!

Du wirst jedes Jahr gut auf Abschlussprüfungen etc. vorbereitet. Genieß die Ferien erstmal!😊

Entspann dich! Das neue Schuljahr beginnt erst und du lernst da alles, was du in den Abschlussprüfungen können musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung