Sony zieht alle 2 Wochen 9,99€ oder 8,99€ vom Paypal konto was tun?

5 Antworten

Es gibt eine aktive Mitgliedschaft, ich glaube PS+ , schau Mal in deinem Playstation Konto unter Mitgliedschaften oder Zahlungen nach oder setzte dich mit PayPal in Verbindung und kläre ab ob die das Abo abbestellen können.

Hast du ein Abonnement? Nachschauen gehen. Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abonnements

Solltest du ganz normal in Abos nachsehen können. Warum das aber alle 2 Wochen passiert und nicht wie im Normalfall jeden Monat verstehe ich auch nicht🤷‍♂️

Wenn du denkst das sei unberechtigt, kannst du in den Einstellung von Paypal Sony die Erlaubnis für die Abbuchungen entziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Du musst dein Abo kündigen. Solltest du nie eines abgeschlossen haben, kannst du auch den Support kontaktieren