PayPal Fehler oder warum kann ich nicht mit PayPal zahlen?

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass Dich der Paypal-Mitarbeiter am Telefon fragt, obDu eine Kreditkarte hast. Denn schlussendlich hast Du ja bei der Anmeldung angegeben alles richtig angeklickt und verstanden zu haben, so auch dieses:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen

haikoko  24.10.2015, 15:55

Du hast auch dieses bestätigt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

haikoko  24.10.2015, 15:58
@haikoko

Paypal bereinigt seine Kundenkonten. Schülerkonten / Minderjährige verfügen über keine Kreditkarten.

Paypal könnte von Dir auch die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Schlussendlich ist Paypal keine Lotterie sondern arbeitet mit einer lux. Bankenlizenz und hat dazu jedes Recht.

dennisaaaa
Fragesteller
@haikoko

Man muss bei der verbindung einen perso eintragen , was ich auch gemacht hab und ich bin über 18 , ein bankkonto ist auch mit Paypal verknüpft

dennisaaaa
Fragesteller

Wieso kreditkarte , es geht darum Paypal mit PSN zu verbinden , da braucht man nur einen perso daten angeben und über 18 sein. Es geht ja auch net darum das der mitarbeiter keinen rat wusste xD sondern das es allgemein nicht geht.

haikoko  24.10.2015, 16:02
@dennisaaaa

da braucht man nur einen perso daten angeben und über 18 sein.

eben

dennisaaaa
Fragesteller
@haikoko

Ja sry ich glaube man kann schon von einer anderen person erwarten das wenn ich nicht über 18 wäre diese frage nicht stellen würde , weil ich ja dann den grund kennen würde warum es nicht funktioniert

haikoko  24.10.2015, 16:09
@dennisaaaa

Nein, das erwarten kannst du nicht. Denn es sind hier die Jugendlichen, die mit ihren Paypal-Schwierigkeiten aufschlagen. 26.02.1999  bis heute sind immer noch 16 und nicht 18 Jahre. Du möchtest doch jetzt nicht meinen Screenshot?

dennisaaaa
Fragesteller
@dennisaaaa

Ich benutze den Account meines Bruders, weil ich kb hab für eine Frage einen extra Account für mich zu machen , wenn man schreibt das man 18 is kann man auch ein bischen vertrauen haben und versuchen es sich um das eig problem zu kümmern

haikoko  24.10.2015, 16:42
@dennisaaaa

Die Beantwortung des Problems erfolgte direkt in meiner Antwort. Gib bei Paypal eine Kreditkartennummer an und dann sollte alles glatt laufen.

Zu Accountsharing auf diesem Portal, der meistgenutzten Ausrede hier:

https://www.gutefrage.net/policy

Nur ein Profil pro Nutzer Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.
dennisaaaa
Fragesteller
@haikoko

Wieso kreditkarten nummer ?! mein Paypal account ist mit meinem Bankkonto verbunden. Und auf Paypal hab ich auch geld , ich will doch nur wie es auch möglich seien sollte mein Playstation 4 mit PayPal verbinden.

Trotzdem ich ein solches Konto nicht besitze, habe ich auch schon mehrmals ähnliche Mails bekommen. Nachfrage bei PayPal hat ergeben, daß es sich um eine Falschfirma handeln müsse, da die Mails nicht von ihnen gekommen seien.

dennisaaaa
Fragesteller

Die Sony seite ist gesichert mit Https und ist die Hauptseite von Sony