Blizzard entertainment PayPal Zahlung nicht möglich?

4 Antworten

Ist deine Kreditkarte nicht für Internetkäufe freigeschaltet? Musste dass bei meiner Sparkassen-Kreditkarte auch erst freischalten lassen.

Ich glaube das heißt so viel wie, dass Paypal deine Bonität nicht geprüft hat und du entsprechend getagt bist, manche Verkäufer sehen das als unsicher an. So ähnlich war es bei mir zumindest vor einigen Jahren.

Maldweister74  23.01.2019, 19:04

Könnte vielleicht auch sein, dass der Betrag deinen Kreditrahmen übersteigt. Wie hoch der ist, kannst du im Account nachsehen.

Paypal verlangt von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer, ehe dieser Zahlungsauftrag erfüllt wird.

Für Schülerkonten gibt es keine Kreditkarten.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?
  3. Ist dein Bankkonto verifiziert in deinem Paypal-Account?
  4. Ist deine Kreditkarte eingegeben in deinem Paypal-Account?