Sony TV warm auf der Rückseite, obwohl er nicht an war?

4 Antworten

Fernseher aktuallisieren im Stand By die Senderliste und suchen nach Updates,dabei gehen sie im Hintergrund an,oftmals auch das Display was hier auch schon oft zu Fragen geführt hat.Der Sony hat glaube ich auch ein besonderes EPG das auch im Stand By aktuallisiert wird,

Habe ich noch nie drauf geachtet. Aber von Sony-TVs ist mir ein Phänomen bekannt: Sie schalten sich immer wieder im Hintergrund ein und aus. Wenn sie mit dem Internet verbunden sind, nochmal 10x häufiger. Ich würde auch eine Trennung vom Internet empfehlen.

Standby-Modus? Oder steht da nur die Sonne drauf?

Kingworld
Fragesteller

Die Sonne scheint nicht drauf. Der Fernseher ist allerdings im Standby-Modus. Anders kann man ihn irgendwie nicht ausschalten, es sei denn man zieht jedes mal den Stecker. Ob man das tun sollte...

Nutzt du WLAN?

Kingworld
Fragesteller

Ja, der TV ist mit dem WLAN verbunden