Sony macht ernst! Bringt dieses Line up für jeden etwas?

4 Antworten

Welche bietet den besten Kompromiss für Fotos, Videos (auch nachts) & einen vernünftigen Preis ?

Also erstens ist das Orakeln, solange man nichts über die Kameras weiß. Zweitens, was ist für dich ein "vernünftiger" Preis? Diese Zahl sieht wohl für jeden anders aus.

Die Kameras richten sich alle an verschiedene Kundensparten, die letzten 3 wohl eher an Profis. Kein einziges Unternehmen bietet die eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld, weil Unternehmen in erster Linie was verdienen wollen. Kameras sind immer ein Kompromiss zwischen "Was will ich haben" und "Was kann ich mir leisten" und für alle kompromisslos guten Kameras musst du auch was hinlegen. Oder dir ältere Modelle zulegen, denen dann bestimmte Features fehlen.

Naja mich langweilt sowas eher. Und nein für jeden bringts nichts.

Die Meisten reizen ihre Kamera nicht mal aus. Seh ich auch im Fotoforum, wo die Leute sich dann für 5000 Euro Sachen kaufen, aber dennoch fotografieren als wären sie 2 Wochen dabei.

Erst vorhin auch wer, der eine Kamera mit Stacked Sensor "getestet" hat auf Autofokus....und dabei mit Weitwinkel auf einen Hund draufgehalten hat, der sich seitlich bewegt. Ich denke viele kaufen sich allen möglichen Scheixx, obwohl sie das nicht brauchen, nicht einmal wissen warum und wofür und letztlich nichts damit reissen...

Interesant ist da nur die längst überfällige A6700 sollte sie wirklich kommen

Hallo

Sony verkauft dafür schon seit 2020 die a7sIII