Sonnenbrand auf Eichel?

9 Antworten

Hallo Flexilein12345,

soviel ich weiß, kann man auf der Eichel keinen Sonnenbrand bekommen. Die Eichel besteht eben nicht aus "normaler" Haut. Man wird dort auch nicht braun, wenn man sich sonnt.

Ich selbst bin nicht beschnitten, trage aber die Vorhaut gerne mal zurück gezogen. Und, ich sonne mich dann auch so, und hatte noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel.

LG Sascha

immer schön eincremen...lassen

Mit Sonnenschutz 50 hatte ich noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel, bin zwar nicht beschnitten, liege aber trotzdem immer gerne nackt mit freiliegender Eichel in der ☀️

Hallo Flexilein12345

Wüsste nicht, wieso man da nicht auch einen Sonnenbrand bekommen können sollte. Selbiges gilt für einen unbeschnittenden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein. Der Gerät ist GS geprüft.

xD

safur  27.06.2019, 07:03

Der Gerät trägt immer Sonnenhut!