Eichel ist immer noch enpfindlich 6 Wochen nach Beschneidungstermin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit 13 radikal beschnitten worden. Das leicht unangenehme Gefühl der Reibung verschwand nach 3 - 6 Monaten, auch die ständigen Erektionen im unpassend Moment. Enge Unterhosen und den Penis nach oben zu legen haben am Besten geholfen. Heute empfinde ich das Gefühl als sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Gewöhnung benötigt seine Zeit. Du wirst Dich auf jeden Fall an die freiliegende Eiichel gewöhnen. Deine Beschneidung wirst Du später auch als angenehmes und freies Gefühl empfinden.

Dies war ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: Herzlich willkommen im Club der Beschnittenen!

An das Gefühl an der Eichel gewöhnst du dich ganz bald. Deine Eichel war halt extrem überempfindlich, weil sie nie vorher berührt wurde. Wie du weißt, haben mir auch enge Boxer geholfen. Ansonsten hilft es, die Eichel nicht besonders zu schonen, weil sie sich dann am schnellsten an die neue Umgebung gewöhnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich dass sie noch empfindlich ist bei mir ist sie es auch noch und es ist 12 Jahre her dass ich beschnitten wurde

Ausser den richtigen Unterhosen-Stoff zu finden kannst du da nicht viel machen.

Die Vorhaut schützt die Eichel, deshalb ist sie nun so empflindlich. Aber das wird sich schnell ändern...