An die beschnittenen Jungs: Sieht man Eichelrand durch Unterhose?
Hallo,
sieht man bei euch (beschnitten oder Eichel dauerhaft frei) euren Eichelrand durch eine enganliegende Unterhose?
46 Stimmen
11 Antworten
Hallo,
Wenn es wirklich ganz enge Shorts sind, dann zeichnet es sich ziemlich doll ab. Aber nur, wenn man genau hinguckt.
Und in der Umkleide macht man das ja auch nicht.
LG Sebbie
Zumindest meine persönliche Wahrnehmung.
Mein Eichelkranz zeichnet sich durch jede Art von Unterhosen sehr deutlich ab, denn meine Eichel springt allseits sehr stark über den Schaft hinaus - und ich bin äußerst straff beschnitten, sodass in meiner tiefen Eichelfurche auch im ganz geschrumpften Zustand meines Penis keinerlei Hautwulst liegt, die den weit vorspringenden Eichelkranz „verschleiern“ würde.
Da ich im Sommer fast durchgängig Shorts trage und dann nie etwas darunter anhabe (was ich bei warmem Wetter unter Jeans und Chinos auch so mache), zeichnet sich meine Eichelkante auch im Stoff der Oberhose stets ab. Bei dünneren Hosenstoffen sehr deutlich. Genauso wie die Brustwarzen von gut ausgestatteten Frauen, die nichts unter einem dünnen Top tragen.
Mir macht das (was sich bei mir „untenrum“ durch die Kleidung abzeichnet) überhaupt nichts aus. Im Gegenteil: Ich stehe dazu. Wer mir bewusst in den Schritt sieht, der sieht’s dann halt deutlich. Und derjenige will das (oder andere „Spezifitäten“ meiner Kronjuwelen, etwa die Größe meines Penis oder seine Lage in der Hose) ja ganz offensichtlich auch bewusst „erkunden“ und betrachten. Wer da aber nicht direkt hinschaut, dem drängt sich dieses „hervorspringende“ Detail natürlich auch nicht auf. Insofern bin ich entspannt und selbstbewusst: Aus dem Kreis der „bewusst Hinschauenden“ wurde ich schon gelegentlich darauf angesprochen (dass ich ja wohl vorhautlos sei - oder als Frage, etwa nach der „dicken Querlinie“ an meinem Ding in der Hose; sogar mit der Vermutung eines Piercings, für das man meine stark vorspringende Eichelkante hielt …). Unterhaltsam und oft amüsant.
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte.
Bei mir ist es besonders in dünner Tangabadehose sichtbar. Trage aber gerne auch Chinos ohne Slip. dadurch sieht man "ihn" gut am Bein und auch das er beschnitten ist.
Wenn du schlaff 17cm hättest und beschnitten wärst könntest du mich verstehen.
... Männer ohne Vorhaut zeigen das also gerne, in dem sie keine Unterhosen tragen? Das hört sich für mich so an wie wenn Frauen sich nuttig anziehen.
Kommt auf die Unterhose drauf an und ob er steif oder nur halb steif ist an und wenn dann nur in engen Unterhosen bei weiten sieht man bei mir nichts
Prostituierst du dich oder warum zeigst du dein Geschlechtsteil so anbietend?