An die beschnitten Jungs: Wie stumpf ist eure Eichel?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nur ein wenig abgestumpft (mir gefällts) 72%
Sehr stark abgestumpft (ich mags nicht) 14%
Sehr stark abgestumpft (mir gefällts) 8%
Nur ein wenig abgestumpft (ich mags nicht) 6%

17 Antworten

Sehr stark abgestumpft (ich mags nicht)

deUtlich abgestumpft, fast wie leicht betäubt. Es fehlen mir vor allem die feinen Gefühlsnuancen. Ohne viel Druck und Reibung geht gar nichts, wodurch die Verhornung immer weiter getrieben wird und auch so ist es nicht wirklich erfüllend.

Finde es ziemlich mies, fühle mich verstümmelt damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium von Fachliteratur und eigene Erfahrungen
Nur ein wenig abgestumpft (mir gefällts)

Bin mit 16 komplett beschnitten. Im Alltag spüre ich die freie Eichel nur manchmal. Finde das Gefühl sogar ganz angenehm. Aber die meiste Zeit spür ich die Reibung der Eichel an der Unterwäsche nicht. Sobald ich eine Erektion habe ist die Eichel und eigentlich mein kompletter Penis genauso empfindlich wie vor meiner Beschneidung. Seit der Korrektur meiner Beschneidung die dadurch straffer wurde sind die Gefühle nochmals intensiver und nochmals viel empfindlicher (gerade im Bereich des Schafts bin ich viel empfindlicher als vor meiner Beschneidung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 16, Korrekturbeschneidung mit 29
Nur ein wenig abgestumpft (mir gefällts)

Wenn du sie täglich mit Alverde Cremöl Lotion pflegst, nicht trocken wichst, bleibt sie empfindlich!

steif dehnt sich die Haut ja aus und die Täler (Rillen), die geschützt liegen, kommen an die Oberfläche. Diese sind so unempfindlich wie bei unbeschnittenen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur ein wenig abgestumpft (mir gefällts)

Ich habe keinen direkten Vergleich, finde aber gut das es keine unangenehmen Berührungen gibt, ich kann da auch mal mit dem Badeschwamm drüber rubbeln und sauber ist er.

Nur ein wenig abgestumpft (mir gefällts)

Meine Eichel ist im Alltag nicht mehr so überempfindlich wie früher. Ich spüre sie manchmal in der Boxer, aber es ist nicht unangenehm. Natürlich "erlebt" meine Eichel viel Reibung und andere Reize, bei denen ich früher mit Vorhaut durch die Decke gegangen wäre. Wenn ich erregt bin oder die Eichel feucht wird, ist sie wieder schön empfindsam, sodass die SB mit Babyöl viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Wie geht das mit der Selbstbefridigung ist ein um gewöhnen sicher

1
@Martismartis

Klar, du gewöhnst dich da schnell dran. Du hast halt keine Mütze mehr bei Mütze-Glatze, alles sitzt straff, dafür stimulierst du direkt die Eichel. Der Orgasmus dauert einen Moment länger, aber ist viel tiefer/intensiver.

1

Hast du eine Örtliche Betäubung spritze bekommen und es mit erlebt die Beschneidung

0
@Martismartis

Genau, örtliche Betäubung. Sehen konnte ich natürlich nichts, ich habe nur gespürt, wie sich da unten was bewegt hat. Hinterher habe ich meine Vorhaut in so einer Schale liegen sehen.

0