Warum wird meine Eichel nach dem Schwimmen immer so schrumplig?

5 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Denn die Eichel besteht ja genauso aus Haut wie z. B. Deine Finger. Und die werden dann ja auch "schrumpelig". 🙂

Ja, is absolut normal.
Die Haut weicht genauso auf wie jede andere, auch wenn sie dĂĽnner ist. Dazu kommt noch das er evtl. durch das kalte Wasser etwas kleiner wird und dadurch schrumpelt die Haut ja noch mehr, bei nem Blutpenis vermutlich noch mehr als bei nem Fleischpenis.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Die Haut wird ja durch das Wasser (auch an den Händen) schrumpelig und da die nasse Badehose an der Eichel ist, wird sie halt auch schrumpelig. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Klingt logisch danke

2

Ja das ist völlig normal, das kalte Wasser läßt sie schrumpflig werden. Ist bei mir auch so. Keine Sorge.

Ja das ist normal

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Therapeut

das ist an jeder körperstelle mit hornhaut so, also auch an der eichel des beschnittenen gliedes.

0

Was möchtest Du wissen?