Wie groß ist eure beschnittene Eichel?
37 Stimmen
Dankeschön für den Stern! ⭐️ … Und wie steht’s mit Deiner eigenen Eichelgrösse?
Ist so wie bei dir😊
6 Antworten
Zunächst: Nicht meine Eichel (und ganz sicher auch nicht diejenige des Fragestellers oder irgendeines anderen) ist beschnitten - sie ist vielmehr durch die Beschneidung der Vorhaut freigelegt. Diese Klarstellung erscheint gerade in diesem Forum wichtig, da hier doch aus manchen Fragen eine überraschende, extreme Unkenntnis in derartigen Angelegenheiten spricht. Wenn unmittelbar von Eicheln am Penis etwas „beschnitten“ würde, wäre das ein äußerst grober Kunstfehler.
Ich hatte schon vor meiner Beschneidung als Zehnjähriger eine stark ausgeprägte Eichel, die über den Durchmesser meines damals schlanken Schafts selbst unter der fleischigen Vorhaut sehr stark hervorsprang. Nach der Beschneidung legte mein Eicheldurchmesser überproportional zu: Meine Eichelkante springt seitlich (also an jeder Seite) um 7 mm vor (vorn etwas weniger).
Aus meiner urologischen Praxis weiß ich, dass das schon klar zur Kategorie „viel breiter“ gehört, die bei etwa 5 mm Überstand je Seite beginnt. Der Überstand muss dann für den Durchmesser ja mal zwei gerechnet werden: Ich habe also seitlich, wo es am meisten ist, jeweils 7 mm Überstand; 7 mal 2 = 14 mm mehr Eicheldurchmesser als Schaftdurchmesser.
Dankeschön für den Stern! ⭐️ … Und wie steht’s mit Deiner eigenen Eichelgrösse, lieber @vorhautloser641 ?
Unterschiedlich. Nicht jeder Penis ist gleich. Die Breite verändert sich durch eine Beschneidung nicht.
Direkt nach meiner Beschneidung mit 13 war meine Eichel schmäler als der Schaft.
In den Jahren danach ist sie dicker geworden. Kann an der Beschneidung oder auch an der fortschreitenden Pubertät gelegen haben. Meine Erfahrung zeigt mir nur, dass die Meisten mit Vorhaut eine nicht so breite Eichel haben.
Gleich breit wie der Schaft aber gut abgesetzt.
Bei Erektion 5,5x 6,5 cm (BxL).
Ich finde sie deutlich als vor der besch und ist ein Absatz zwischen Eichel und schafft
LG m 24