Solte mann sich in den duschen in z.b. Schwimmbädern komplett ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%
Nur wenn du aleine bist 0%

4 Antworten

Das obliegt doch ganz allein der Person selbst.
Gibt viele, die sich komplett ausziehen und nackt duschen.
Ich mache es nicht, weil meine Nacktheit nur meine Frau und mich etwas angeht. Meistens trockne ich mich auch nur ab und dusche daheim, weil mir das lieber ist.

Aber das kann jede Person individuell für sich entscheiden, wie sie sich wohler fühlt.

Ja

Natürlich sollte man sich richtig duschen und dafür muss nackt sein. Eine Unterhose hat im Schwimmbad sowieso nichts zu suchen.

Ja

Habe aber großes Verständnis für schamhafte Jugendliche, die das nicht machen möchten. Und ja ich bin nackt beim Duschen.

Ja

Klaro. Dann wird alles sehr sauber und das Chlor ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung