Stimmt es dann man mit vollem Magen nicht duschen oder Baden sollte?

2 Antworten

Ja, man soll nicht mit vollem Magen schwimmen oder tauchen, da der Körper vollkommen damit beschäftigt ist die Nahrung zu Verdauen, deshalb kann es bei zu starker Belastung zu plötzlicher Erschöpfung oder Krämpfen kommen. Wenn man zu dem Zeitpunkt bereits weit vom Rand weg ist wird man es dann nicht mehr rechtzeitig ans Ufer schaffen.

Die DLRG rät nicht unmittelbar nach dem Essen ins Wasser zu gehen, weil man nach dem Essen ein wenig müde wird. Je nachdem was man gegessen hat und wieviel, sollte man ca 30 bis 60 Minuten nach dem Essen warten. Beim Duschen und/oder "schwimmen" in der Badewanne gilt das aber kaum ;-)

Warum schaut mir meine Katze beim Baden+Duschen zu?

Meine Katze liebt mich überalles. Ich sie natürlich auch. Aber ich haben KEINE einzige Minute für mich! Sie schaut mir beim Baden zu!!! Ist das normal? Manchmal hab ich das gefühl se will mit mir baden. Und wenn ich mich umziehe guckt sie. -.- das nervt und wenn ich meine Tür zu mach Kratzt sie daran. Wieso schaut sie mir beim Baden und Duschen zu?!

...zur Frage

Warum muss man vor dem Duschen immer auf Klo?

Kennt bestimmt jeder. Man will schön Duschen und Baden gehen aber HALT! Vorher natürlich noch auf Klo.

...zur Frage

Mit vollem magen bauchmuskeln trainieren? (für sixpack)

Ich frag mich grad, was besser ist: vor dem essen die bauchmuskeln zu trainiern oder nach dem essen ? (also schlecht wird mir mit vollem magen nicht, aber was ist besser ?)

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was ist besser duschen vs. baden?

Was mögt ihr mehr und warum? Duschen oder Baden? (Alter wäre toll)

...zur Frage

Ich ziehe mich gerade um und meine Mutter kommt ständig in mein Zimmer?

Ich (m/16) war eben duschen und wollte mich jetzt umziehen; saß komplett nackt auf meinem Bett will mir eine Hose anziehen und meine Mutter (33) kommit ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Ich hab mir schnell ein Handtuch über den Schoß gezogen und habe sie angeschrien, dass sie raus gehen soll. Sie labert einfach weiter, fragt was ich essen will und mault mich voll. Als sie dann endlich rausgehen wollte, dreht sie sich um und grinst mich an "Ich habe dich oft genug nackt gesehen!". Danach ging die Tür zu. Junge, das peinlixh!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?