Sollten Stofftiere Geschlechtsteile haben?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

12 Antworten

nein

Denn dann kann man sich das Geschlecht dessen selbst aussuchen und dem einen weiblichen oder männlichen Namen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
nein

Muss nicht sein. Bin dagegen. Die sind zum Knuddeln und nicht für anderes da.

nein

Nein, das ist gruselig und unnötig. Die Welt ist so schon immer verkorkster. Gerade unsere Kinder sind immer mehr von sowas gefährdet.

Abgesehen davon, wenn man da anfängt mit weiblichen und männlichen Geschlechtsteilen, schreien bald wieder alle Genderfanatiker..

nein

NEIN!

Stofftiere sind für Kinder - denen ist das Geschlecht völlig egal und die können altersbedingt sowieso noch nix damit anfangen.

Also lasst den Kids ihre Kuscheltiere - ganz ohne Erwachsenenprobleme.

nein

Weil es dann 62 Geschlechter geben würde und sich die Stofftiere auch noch entscheiden müssten was sie denn wirklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig