Ekel vor Geschlechtsteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilt das denn für Geschlechtsteile beider Geschlechter? Vielleicht magst du nur die von Männern oder von Frauen nicht. Dann bist du entwerder hetero oder schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Guterfrage12515  28.11.2023, 11:07

Also ich bin hetero m und finde weibliche Geschlechtsteile sehr schön anzusehen, aber als ob ich jetzt bisexuell bin mir weil ich Manns genug bin nicht zu kotzen wenn ich einen Schwanz sehe.

Wahrscheinlich, weil vom Kleinkindalter an alles unterhalb der Gürtellinie als "Pfui" bezeichnet wurde.

Mir unverständlich - vermutlich eine anerzogene negative Einstellung zur Sexualität.