Sollten ich und meine Freundin das machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht möchtest machs nicht. Lass dir nichts vorschreiben

2 ziemlich komische Menschen btw ich würde mich von beiden distanzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸
BlachPanther24
Fragesteller

Versuche ich,danke

Der verarscht dich doch auch nur, dass wird den nicht jucken wenn du mit dem spielst. Einfach kalt abweisen und gut ist.

BlachPanther24
Fragesteller

Das weiß ich eh....sie will nur das ich so tue..

Halt dich da raus. Das ist ein Ding zwischen ihr und ihm. Lass dich nicht in das kindische Drama mit rein ziehen.

BlachPanther24
Fragesteller

ok werde ich machen,danke!

mikefromcologne  19.03.2024, 17:19

Klingt wirklich total kindisch oder frei erfunden

Ja, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll und weiß auch nicht wie ich ihm eins auswischen soll...weil ich das nicht kann bzw. nicht will..
Was kann man in so einer Situation machen?

Da hörst du bitte auf dein Gefühl und lässt diesen Kindergarten. Mehr ist das nämlich nicht mit auswischen, rächen, etc.

Lass dich nicht von deiner Freundin in so einen Käse reinziehen.

Und er wird auch dich nicht lieben, da er ja schon mit deiner Freundin so gespielt hat, nur mal am Rande.