Sollte Manuel Neuer noch für Deutschland im Tor stehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Zeit von Neuer ist vorbei 78%
Neuer ist immer noch der Beste 17%
Sonstiges 6%

8 Antworten

Die Zeit von Neuer ist vorbei

es gibt auch andere gute in deutschland

Die Zeit von Neuer ist vorbei

Der beste Torwart der Welt konnte seelenruhig bei uns ins Tor, als er für die Bayern nur 3 Spiele absolviert hat. Das geht so nicht. Es soll nicht mehr nach "Bevorzugung", sondern nach "Leistung" nominiert werden.

Dass Neuer ständig unantastbar blieb, war nicht gut. 2018 hätte Marc-André ter Stegen unserem Team besser getan. Dieser mühte sich in 37 Spielen damals für Barcelona ab. Und brachte dort Topleistungen.

Jetzt hoffe ich allerdings, dass eine Mannschaft bei uns nach "Leistung" zusammengestellt wird und ein paar Jahre zusammenspielt, denn nur so kann wieder eine Stabilität garantiert werden.

Die Zeit von Neuer ist vorbei

Nein. Bei den letzten WMs war er nicht gut und auch die EM war jetzt nicht so dolle. Außerdem war er immer mal wieder verletzt. Jetzt sollte die Zeit von Ter Stegen anfangen

Die Zeit von Neuer ist vorbei

Mit 36 sollte er in diesem Job "in Rente" gehen und einem Jüngeren den Vortritt lassen....

Die Zeit von Neuer ist vorbei

sollte Platz machen.