Wie viel Geld sollte ich verlangen?

2 Antworten

Würde mit dem Verkauf noch warten. Sollte es ein getragener Trikot sein wird der Wert mit der Zeit noch deutlich steigen

Wenn es getragen wurde bzw ein offizielles Spieltrikot ist aus dem Set von Neuer für die Partie, dann wird es wohl auf Versteigerungen locker 2000€ bringen, vielleicht sogar deutlich mehr. Ist es nur ein normales Trikot aus einem Geschäft das unterschrieben wurde, dann würde ich schätzen dass es 200€ bringt.