Sollte man über den Sommer eine Regenjacke behalten oder eher verkaufen?
Wie ist das bei euch?
habt ihr eine?
Weil ich überlege meine zu verkaufen weil trage die eh nie!
7 Antworten
Hallo, verkaufen? Was kriegst du denn schon noch für einen solchen Fummel?? :)
Eine Regenjacke kann man immer mal gut gebrauchen, z.B. dann, wenn einem starker Wind jeden Schirm schier aus den Händen reißt^^. (Oft genug selbst erlebt.)
Schau' mal in deine Schränke, was du dort noch alles an Krempel hängen hast. Da ist für eine Regenjacke ganz sicher auch noch ein Platz frei...lächel.
Ich selbst besitze übrigens auch noch solch einen "Ostfriesennerz" *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Als Hundeführerin muss ich bei Wind und Wetter raus und ein Schirm ist hier oft hinderlich. Ich besitze sogar eine kleine Auswahl an Regenjacken. Meiner Meinung nach sollte jeder zumindest eine im Schrank hängen haben.
Hallo,
immer Sommer kann es genauso gut regnen wie zu allen anderen Jahreszeiten. Dementsprechend solltest du sie auf keinen Fall verkaufen.
Mein Tipp wäre sie einfach auch mal anziehen, wenn es nur nach Regen aussieht. Es gibt ja viele schöne und modische Regenjacken. Da muss es nicht unbedingt regnen um die anzuziehen.
Es gibt dickere und dünnere Regenjacken. Letztere kann man auch im Sommer gut gebrauchen und klein gefaltet in der Handtasche verstauen.
Natürlich die Jacke behalten, ich habe meine Wind-/Regenjacke immer klein zusammengerollt im Rucksack, man weiß ja nie wann man sie mal brauchen kann, wenn es mal aus Eimern schüttet ist man froh eine dabei zu haben.
Man kann eigentlich sagen ich verwende sie zu allen Jahreszeiten gleichmäßig, im Winter eben halt mit mit einem zusätzlichen Layer.