Sollte man mit unpassenden Männern trotzdem bisschen flirten zum spass?

7 Antworten

Klär das ggf. vorher mit dem Mann ab. Männer machen sich gern mal Hoffnung und spielen schon Szenarien im Kopf ab welche du grundsätzlich ausschließt. Männer können bei solch herben Rückschlägen frustriert sein und teilweise fressen viele es sich rein. Ist nun gut, man(n) wird davon verbittert und wenn es öfter vorkommt traut man sich ggf. nicht mehr zu flirten.

Gegenfrage : Würdest du als Singlefrau es gut finden wenn man mit dir flirtet, du dir Hoffnung machst und es am Ende nur ein Spass ist?

Also...vorher abklären.

Is mir latte, wer anbaggert wird sofort abgewiesen, ich zieh meinen Selbstwert nich durch sowas.

Das Kerle mich vögeln wollen weiß ich, die wollen am beste jede sofort vögeln die nich wegrennt, aber ich bin kein Begehrobjekt, wer bei mir punkten will, muss sich für meine Seele ohne Körper interessieren.

xNevan  28.05.2022, 20:33

"wer bei mir punkten will, muss sich für meine Seele ohne Körper interessieren."

Schonmal auf die Idee gekommen, dass deine "Seele" nicht offensichtlich ist und man sich auch kaum für diese interessieren kann ohne dich vorher zumindest im Ansatz mal kennen zu lernen?

ewigsuzu  28.05.2022, 20:40
@xNevan

schonmal uf die idee gekommen das ned jeder ein mensch is der nix sagt?

Glaub mal ich bin present genug, und abgesehen davon, ich bin sowieso vergeben XD

Kommt ein bisschen darauf an was mit Flirten gemeint ist denke ich. Ein Zurücklächeln wenn man angelächelt wird finde ich völlig in Ordnung. Ein Zwinkern auch noch. Ist dann eher eine nette Geste, Freundlichkeit. So ein "richtiges" Flirten mit zweideutigen Anmerkungen würde ich nicht machen wenn ich wüsste dass es nicht passt. Ich wüsste auch nicht was das bringen sollte. Im schlimmsten Fall kommt es zu Missverständnissen und Gefühlsverletzungen. Also sein, eher nicht.

Gegen flirten an sich spricht nichts. Aber man sollte im zweifelsfall schon klarstellen, dass da nichts laufen wird. Mit Gefühlen anderer spielt man schließlich nicht.

Ich würde nie mit einem Mann flirten, wenn kein Interesse besteht oder es nicht passt. Vergeben oder gar verheiratet ist erst recht ein tabu