Sollte man mit 26 von zuhause wegziehen?
9 Antworten
Ich war mit 18 weg.
Man sollte ausziehen, sobald man volljährig ist und es sich finanziell leiten kann.
Mit 26 Jahren war ich bereits verheiratet, hatte zwei Kinder und einen guten Job als Büroleiter.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Wer „Hotel Mama“ toll findet, sollte es nutzen.
Wenn du das willst.
In vielen Kulturen ist das ganz normal bei seinen Eltern zu bleiben bis man eine eigene Familie hat oder bei genug Platz sogar mit seiner Familie dort einzuziehen.
Lächerlich wie ich finde, dass sich Leute hier was drauf einbilden eine eigene Wohnung zu beziehen. Bei bedarf macht das Sinn aber auch nur dann.
Am Ende zahlst du 1000€ im Monat um allein zu sein und damit deine Eltern auch alleine sein können. Muss es einem halt wert sein.
Ich bin erst ausgezogen als ich meine Frau kennengelernt habe und bereue nichts!
Ich bin schon mit 16 von Mama (Scheidungskind usw.) ausgezogen. Damals in eine Wohnung, die meiner Oma gehörte. Ich hab dann von dem Kindergeld von meinem Vater gelebt und mit 18 zu arbeiten begonnen.
sollte man vielleicht mal machen. Ich meine man will sich schließlich ein eigenes Leben aufbauen. Wenn du nur zu Hause lebst bei deinen Eltern funktioniert sich eigenes Leben aufbauen schlecht.