sollte man mit 13 Kalorien zählen?

10 Antworten

Ich halte das für ziemlichen Quatsch, wenn man nicht gerade eine Krankheit hat!

Als Kind und Teenager habe ich gefuttert wie sonst etwas und hatte trotzdem Untergewicht, weil ich einfach so aktiv war und stark gewachsen bin!

Eher sollte man darauf achten, das es nicht nur/zu ungesund ist..also nicht nur Chips und Limo, Pommes und Pizza, Schoki und Bonbons. Gut auf Zähne und Bewegung achten...

Kalorien zu zählen in deinem Alter ist unsinnig. Iss´ was dir schmeckt. Allerdings schadet es nicht, sich klar zu machen, dass zu viele Süßigkeiten und Limos schädlich sind, während Obst und Gemüse zu essen durchaus wertvoll ist.

Du solltest in deinem Alter keine Kalorien zählen, sondern dich auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren. Du könntest ja langsam aufhören damit indem du z.B. Kleinigkeiten nicht mehr mitzählst.

Ich würde es nicht machen! Gerade in deinem alter wächst du noch sehr viel, und brauchst auch Kalorien. Ich habe das auch mal gemacht, aber schlechte Erfahrungen. Mache es also lieber nicht. :-) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf mit dem zählen . Ernähre dich abwechslungsreich , Gemüse, Salate, zwischendurch auch mal was deftiges.

So machen es Chrissie und ich. Haben Normalgewicht.

Ich, 28J. 57Kg

Chrissie, 28J. 58Kg