Sollte man immer zur gleichen Zeit trainieren?

4 Antworten

Ist völlig egal. Geh dann wenn du Leistung bringen kannst. Ich geh auch manchmal erst spät abends obwohl ich eigentlich morgens gehe

Ich mache es anders. Man trainiert wenn sein Testosterone am höhsten ist . Da Der Testosterone nachts ab 00.00 beim guten Schlaf produziert wird.

Theorietisch ist es 07:00-12:00 am Maximum aber im Praxis haben viele Faktoren einen Einfluss drauf( Schlafen ,Ernährung,Arbeit u.s.w.) das manchmal es individuell anders ist . Wann hast du am meisten Power und bist du vitaler? nutze es aus !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist egal. Die Erholungszeit ist wichtig.

Trainiere zu der Zeit, wo Du Dich am besten fühlst.

Achte auf die richtigen Ausführungen. Achtung: Nicht alles was die tollen Trainer sagen ist richtig!!!! Schaum bei Youtube bei Leuten nach, die das schon sehr lange machen. Oder schau bei dem SmartGym nach, dieser Benny ist echt super.

Und achte auf die Ernährung, dann kommen auch die Erfolge.

Ich habe mal ehrt man sollte immer zur gleichen Zeit trainieren gehen ...Also ich machs so

Muss jeder selbst für sich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung