Sollte man im Leben niemals aufgeben auch wenn man nur auf Hass und Ablehnung stößt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niemals aufgeben, egal wie schwer es wird 100%
Einfach aufgeben 0%

9 Antworten

Niemals aufgeben, egal wie schwer es wird

Gerade dann sollte man nicht das Handtuch werfen! - Am Ende eines jeden Tunnels ist immer ein Licht!

Niemals aufgeben, egal wie schwer es wird

Du bist die Hauptfigur in deinem Leben. Klingt maybe bisschen egoistisch, aber man muss einfach an sich glauben egal was kommt.

Ich würde sagen dass kommt immer auf den Einzelfall an

Also.. an manchen Punkten muss du einfach aufgeben. Das ist so. Aber wenn dich niemand leiden kann, dann solltest du halt nicht aufgeben. Überleg dir vielleicht einfach warum die anderen dich nicht leiden können. Und falls es an denen liegt, dann such dir freunde im internet. Oder du wirst einfach zu dem, was sie sehen wollen.

Niemals aufgeben, egal wie schwer es wird

Bleibe für dich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

EwigeEinsamkeit  14.10.2021, 19:22

Wie hält man einsamkeit aus?

youngsinclair22  14.10.2021, 19:26
@EwigeEinsamkeit

Ich „verkrieche“ mich dann meist in meine Phantasie, d.h. verbringe dort Zeit mit Menschen, die mir etwas bedeuten — nach meinen Regeln.

youngsinclair22  14.10.2021, 19:31
@EwigeEinsamkeit

Menschen, mit denen ich gerne Zeit verbringen würde, aber die mit mir keine Zeit verbringen wollen/können.