Sollte man es auskosten, wenn man jung ist mit Party etc.?
Also mir machts total Spaß in Clubs/Bars zu gehen und Mädels anzusprechen und zu schmusen. Sollte man das ausnutzen in den Jahren wo man das machen kann? Weil wenn man mal 50 ist, ist das damit ja eher vorbei. Denke mir daher, dass man es total ausnutzen muss die Zeit die man hat?
7 Antworten
Solange man rechtzeitig den Absprung findet und nicht als verkrachte Existenz endet…😂
Nein das ist sicher nicht vorbei wenn man 50 ist. Und auskosten sollte man es auch nicht wegen Alkohol und Drogen.
Wenn du Alk brauchst um Party zu machen dann stimmt was nicht mit dir.
Erzähl mir nix, wenn von Party die Rede ist, geht das 100% nicht ohne Alk.
Wenn du nur party machen kannst mit Alkohol scheinst du da gewisse Probleme zu haben🤔
Hat aber nichts mit der Frage zu tun oder mit deiner Einstellung zu Alkohol.
Guten Morgen
Mach solange du kannst.
Ich ich finde man kann das ganze leben Party machen nicht nur wenn man jung ist.
Klar werden die Partys mit dem Altern nicht mehr so wild und man braucht mehr Zeit um sich zu erholen......aber am Ende zählt ja der spaß den man hatte.
Auf jedenfall! Nimm alles mit, bringt dir ein haufen Erfahrungen. Manchmal lernst du auch Leute kennen die du im Ausland mal besuchen kannst. Also halte am besten die Augen und Ohren offen was Gelegenheiten angeht. Du kannst so auch einen Job finden. Hab ich alles schon mitbekommen!
Am besten aber lässt du die Finger von Drogen, vorallem Chemie und sorgst akribisch dafür, dass du keine Sucht entwickelst und fern von den Partys auch noch sehr viel Spaß haben kannst. Überschreitest du diese Schwelle kann es für dich und dein gesamtes Leben sehr schwer werden.
Viel Spaß und pass auf dich auf :)
Hallo,
in jedem Fall.
Aber nicht übertreiben, bitte!!
😎😎😎Denn wenn man erst mal Rentner ist,
dann macht der Körper einfach nicht mehr mit.
Hansi
Wo wurde denn irgend etwas von Alkohol geschrieben?