Sollte man einen Jungen auf seine Fehler ansprechen?

5 Antworten

Nun einmal kann man jedem Mann die Chance geben sich zu bessern, ein zweites mal nicht, ich würde auch keinen weiteren Kontakt halten.

Ich sag ihm wie es ist, Junge dieses achso tolle Bild von dir, finde ich echt abgefuckt häßlich und b das ist Belästigung willste ne Anzeige oder lässte sone Scheiße, keine Frau hat bock auf deine Bilder.

Dann Blockieren.

Ultraturk  28.11.2024, 18:49

Armutszeugnis

Was hast du ihm denn alles von dir gezeigt. Das macht er ja nicht einfach so. Vielleicht hat es zu eurer Kommunikation gepasst und du bist jetzt auf ein Mal emotional, weil er dir zu viel Aufmerksamkeit gegeben hat.

Spreche das an

Lizamr04 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 22:03

Wir haben uns ein paarmal getroffen, da wir uns auch von der Schule kennen.

Ich kann deine Frage echt verstehen, aber auch wenn das der Fall wäre, dass ich ihm irgendwann mal was gezeigt hätte dann kann er doch nicht aus dem Nichts einfach sowas schicken, während ich ihm gerade erzähle, dass es mir schlecht geht.

Also wenn man ein Dickpic bekommt, kann man schon sagen, dass man das nicht will. Das ist komplett legitim. Und ich würde es auch machen - denn ich fände es schon wichtig, dass er versteht, dass das nicht geht.

oopexpert  28.11.2024, 19:27

Und warum schicken sich Frauen teilweise untereinander DickPics zu?

blechkuebel  28.11.2024, 19:41
@oopexpert

Dass Frauen sich so viele Dickpics zuschicken, wage ich zu bezweifeln.

Ein Dickpic zu schicken ist nicht immer und unter allen Umständen falsch. Kann ja auch ein Aspekt von Sexting sein.

Aber es aus dem heiteren Himmel zu machen, wenn nicht klar ist, dass das gewollt ist - das ist verkehrt. Kann leicht als belästigend, übergriffig / grenzüberschreitend empfunden werden.

Wenn es halbwegs bei Verstand ist, wird er erkennen, dass es ein Fehler war wenn Du nicht mehr reagierst.

Ob du blockst oder ihm verzeihst ist deine Sache. Insgesamt halte ich sein Verhalten für unreif und dumm.

Ja. Du dürftest aber auch den Kontakt abbrechen