Er schreibt nur nachts was tun?

5 Antworten

Wie kommst du drauf, dass das kein gutes Zeichen ist?

Mein Mann war für eine Woche in Ungarn und wir schrieben auch nur Nachts.

Er wird am Tag einfach keine Zeit haben, weil er sein reales Leben pflegt. Schule, Arbeit, Hobbys, Freunde und Familie.

Sei froh, ist er so. Denn dann, falls ihr ein Paar seid, dann nimmt er sich auch nur Zeit für dich, wenn ihr euch seht und ist nicht ständig mit dem Handy beschäftigt.

Du solltest ihn danach fragen. Meiner Erfahrung nach, ist das eher kein so gutes Zeichen. Aber vielleicht arbeitet er nachts und ist eh wach...

Hä? Vielleicht hat er nur nachts Zeit?

Warum ist das kein gutes Zeichen. Ich habe tagsüber auch oft keine Zeit für sowas.

Er wird eine Freundin haben die nachts schläft .