Sollte man eine FFP2-Maskenpflicht in privaten Innenräumen einführen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Sind nicht umsonst PRIVATE Innenräume.

Nein

Und für Singles funküberwachte Seifenspender verpflichtend im Haushalt?

Fuchs444  18.12.2021, 14:20

Du hast gute Ideen,du könntest fast im Bundestag arbeiten :-)))))))))))

421054  18.12.2021, 14:21
@Fuchs444

Das wäre dann aber das Ende für viele derzeit dort "arbeitende" Pfost*innen.

Fuchs444  18.12.2021, 14:25
@421054

Ein Abmagern wäre sicher sinnvoll,vermindert die Ansteckungsgefahr.Wünsche noch einen schönen Advent.

saliduhush
Fragesteller

grossartige Idee, sollte man direkt einführen.

Nein

Wie soll das aussehen? Ich treff mich mit meinem Freunden und wir tragen alle FFP2 Masken oder wie?

ascivit  18.12.2021, 14:11

Ja. Mach das . auf Arbeit geht es ja auch

Nein

Ich bin Single und lebe allein in meiner Wohnung.Welchen Sinn könnte da eine Maskenpflicht haben?Schutz,Vorsicht und Rücksicht ja unbedingt aber bitte nur da wo es Sinn macht.

saliduhush
Fragesteller

sicher ist sicher!

Fuchs444  18.12.2021, 14:28
@saliduhush

Hast recht,ich könnte ja meine Möbel anstecken,sind ja auch nur Menschen.

Schwachsinn!

Sinnvoll Ja aber leider nicht kontrollierbar

aber wir koennen alle selbst verantwortungsbewusst Haben