Tragt ihr im Zug noch eine Maske?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Bin froh, daß es kein Muss mehr ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eigentlich nicht, nein. Corona ist vorbei.

Aber wenn ich krank bin, möchte ich keine anderen anstecken. Wenn ich dann trotzdem richtig krank mit der Bahn fahren muss, dann denke ich an andere und setze eine Maske auf

Nein

Nein ich nicht, aber du weißt nicht was mit dem Mädchen ist. Weil vielleicht hat sie eine Krankheit gehabt und muss sehr vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Nein

Ich trag generell keine mehry da ich nicht muss. Hat mcub schon immer genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Wenn ich selber krank bin (und z.B.zum Arzt fahre) oder was wichtiges vor habe wo ich nicht krank sein will, dann ja.

Sonst nein.