Sollte man eine Beziehung, wie eine Art Experiment sehen?

3 Antworten

Normalerweise entwickelt sich eine Beziehung aus einer Kennenlernphase und in dieser Phase schaut man, ob man zusammen passt und sich eine Verliebtheit entwickelt.

Liebe entsteht erst später, nachdem man sich von allen Seiten kennengelernt hat.

Jedenfalls scheint dein Freund es noch nicht als Beziehung zu sehen, wenn er sagt dass er schauen möchte wohin das führt. Wenn du euer Verhältnis anders siehst, müsst ihr das miteinander klären.

Eine Beziehung entsteht bei mir nur aus einer starken Zuneigung und Vertrauen heraus. Alles andere halte ich für absolut überstürzt, unnötig und Zeitverschwendung. Wen wundern schon solche Vorkommnisse, wenn man die eigene Beziehung nichtmal als solche betitelt, sondern als Experiment. Ist doch nur zum scheitern verurteilt.

Woher kennst du die Nachricht?

Meins wäre es nicht.

Die hat er mir selber gezeigt.
er hat es aber dann so stehen lassen.