Sollte man aus Gerechtigkeit auch Männer oben ohne verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

eher umgekehrt man sollte Frauen auch Erlauben dass sie oben ohne sind denn sogesehen sin es auch nur nippel di weiter Rausstehen oder hängen. viele sehen das sexuell an ich sehe das aber als normal an wo ich aber gestehen muss es würde mich schon erregen wenn ich ne freundin hätte und sie wäre immer oben ohne aber das wäre nur weil es meine Freundin wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeAmira
Fragesteller

Wir haben 2023 und die Menschheit besteht mehrere tausend Jahre und die haben das immer noch nicht hinbekommen. Ich schätze mal das Religion Fortschritte hindern.

steve487  25.10.2023, 19:47
@ZoeAmira

Nicht nur die Religion auch Die Menchheit selbst viele sind sehr verklemmt und sexuelisieren viel wie zb Frauen Brüste viele sehen nur sexuelles drunter und werden direkt von andern gejudgt . hat auch viel damit zutun dass dann direkt mit dem Finger auf einen Gezeigt wird und man dann als Frau die Für bestimmte sachen Geld fragt dargestellt weil Menschen dumm sind. (musste es umschreiben deshalb diese Diplomatische aussage ich hoffe du weisst was ich meine)

Ja

Auf jeden Fall wäre das gerecht, wobei ich eher bevorzugen würde, wenn jede Person Oberkörper frei herumlaufen dürfte.

Nein

Normalerweise würde ich ja sagen, erlaubt es den Frauen ebenfalls und die Tixxenshow kann beginnen.
Ich befürchte allerdings, das es mal wieder die hässlichen sein werden, die aus ihren Oberteilen hüpfen 😩

Ja

Ich finds nicht nötig, das man alles verbieten muss, aber ich würde es begrüßen, wenn alle, allen Geschlechts, in der Öffentlichkeit auf freie Oberkörper verzichten würden.

Nein

Frauen sollte es allenfalls ebenfalls straffrei ermöglicht werden.

ZoeAmira
Fragesteller

Das wäre die bessere Lösung, ja. Aber die Menschheit ist tausende Jahre alt und hat es bis heute nicht hinbekommen.

GothicPlayer314  19.10.2023, 14:53
@ZoeAmira

Wo verbietet in der Westlichen Gesellschaft das Frauen? Nur weil Feministinnen wieder mal Langweilig ist und Blödsinn behaubten, ist es nicht Wahr es gibt kein Gesetz bei sowas also hör auf irgendwelche Lügen zu bahaubten, die du Selber oder deine Emanzen Freunde behaubten.

ZoeAmira
Fragesteller
@GothicPlayer314

Religiöse verbieten das und alle passen sich denen an, also erzähl kein scheiss wenn du keine Ahnung hast.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:01
@ZoeAmira

Wo in der Westlichen Gesellschaft? Gehe du mal am Dach bei 40 Grad Arbeiten am Dach hat es dann so 50 bis 60 Grad da hälst du es dann auch nicht aus mit T-Shirt doch klar immer Männer schlecht reden.

Nur beziehst dich auf Islam doch nicht auf allgemein Religionen, das Christentum stirbt eh schon aus weil alle Kreuze von Schulen entfernt wurden und niemand irgend wann mal mehr Christ sein darf.