Sollte ich zur meiner Familie ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bleib hier 80%
Zieh um 20%

3 Antworten

Bleib hier

Laut deinem Profil bist du 23 Jahre jung. Sollten deine Eltern vor ein paar Jahren ausgewandert sein, so hieße dass, dass du hier in Deutschland schon seit kurz nachdem du volljährig geworden bist, entweder alleine wohnst oder bei entfernteren Verwandten, oder in einem Betreuten Wohnen.

In einer anderen Antwort hast du angegeben, seit 4 Monaten nicht mehr die Wohnung verlassen zu haben.

Wie verdienst du denn hier deinen Lebensunterhalt? Ist es eine Tätigkeit, die sich komplett im Home Office erledigen lässt? Könntest du diese dann evtl. in der Türkei fortsetzen?

Um in der Türkei zu leben, solltest du sehr gute Kenntnisse der türkischen Sprache haben. Hast du diese aufgrund eines Migrationshintergrundes deiner Eltern? Falls nicht, wäre es wohl schwierig, dort zurechtzukommen.

Ich halte es für wenig plausibel, dass es in der Türkei eine freie Vierzimmerwohnung für dich gibt, für die du keine Miete zu bezahlen bräuchtest. Auch in der Türkei muss man für Wohnraum bezahlen.

Zieh um

Du wirst mit Sicherheit einen Arbeitsplatz finden.

Ich empfehle Dir eine Stelle in einem 5 ***** Hotel, etwa an der Rezeption, da gerne Personen genommen werden, die Türkisch und Deutsch können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Buffes
Fragesteller

Interessante Idee. Ich glaube das wäre wirklich was für mich

Bleib hier

Ich würde auf meine innere Stimme hören. Was ist dir wichtiger, worauf kommt es im Leben für dich an. Was ist von Relevanz was nicht. Und daraus resultierend eine Antwort treffen.