Sollte ich sie in Ruhe lassen?

Ich hab ihr gesagt das ich nur die Freundschaft will und mir auch keine Hoffnungen mache. Nur weil viele dachten das ich auf eine Beziehung hoffe.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn sie sich so lang nicht meldet einfach in Ruhe lassen? 56%
Sollte ich sie einfach nochmal fragen? 44%
Saselnew  19.05.2021, 12:56

Seht ihr euch irgendwie in der Schule oder irgendwo persönlich, oder haltet ihr außerhalb euer treffen nur per Handy Kontakt?

Lukas119814
Fragesteller

Nur über Handy, ich wollte eigentlich ja mehr mit ihr machen aber entweder sie hat wirklich viel zu tun was halt sein kann wegen Abschlussprüfung oder sie will nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte ich sie einfach nochmal fragen?

Also ich finde schreib sie an und sag ihr was du fühlst.Ich glaub sie war einfach überfordert mit der Situation.

Sollte ich sie einfach nochmal fragen?

6 Wochen sind schon viel, schreib sie einfach nochmal an oder ruf sie an, vllt hat sie einfach nur vergessen oder so, weil wenn sie eine wirkliche Freundin ist hat sie Verständnis für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn sie sich so lang nicht meldet einfach in Ruhe lassen?

Wenn sie sich seit 6 Wochen nicht gemeldet hat, ist sie nicht an einem näheren Kontakt interessiert. Das muss mit dir persönlich nichts zu tun haben. Sie ist möglicherweise noch nicht bereit für eine Beziehung.

Lukas119814
Fragesteller

Ich will ja auch keine Beziehung ich will einfach nur mit ihr befreundet sein:(

fidelia535  19.05.2021, 13:05
@Lukas119814

Dann handelt es sich möglicherweise um ein Missverständnis. Sag oder schreib ihr, dass du nur mit ihr befreundet sein möchtest.

Sollte ich sie einfach nochmal fragen?

Fragen kostet ja nix.

Sie wird nicht so viel zu tun haben dass sie dir nicht schreiben kann.

Frag sie einfach ob ihr vielleicht mal telefonieren könnt oder so. Wenn sie dich ignoriert oder so, dann Frage einfach ganz direkt ob sie noch mehr zeit braucht oder ob sie sich einfach keinen Kontakt mehr vorstellen kann.

Selbst wenn sie keinen Kontakt mehr will, tut es ihr ja nicht weh dir das einfach zu sagen, ist ja für dich mega blöd so ungewiss.

Wenn sie sich so lang nicht meldet einfach in Ruhe lassen?

Sie weiß ja dass du einen Crush auf sie hast, wenn sie will, wird sie sich melden.