Sollte ich sie ansprechen?
Hey, ich M15 bin gestern in den untericht gegangen, und bin an einem Mädchen was dort stand vorbei gegangen, ich hab sie angeguckt und sie mich. Ein Kollege aus meiner Klasse war so ca. 4 m hinter mir und meinte dann später das das Mädchen mich gemustert hätte, also mich komplett angeguckt hat.
Ich finde sie sehr hübsch, ist so eine 9/10, nur ist sie glaube ich 1-2 Jahre älter als ich. Heute in Sport waren wir deaußen und während wir gespielt haben ist sie zum Tennisplatz gegangen, also einmal vorbei. Ich glaube da hat sie mich auch ein bisschen angeguckt.
Ich hab sie dann beim Tennis spielen ein bisschen beobachtet und sie ich echt hübsch. Was sollte ich eurer Meinung nach machen, ich mein sie ist ja auch min. 1 Jahr älter und ich hab mal gehört das Frauen auf ältere stehen, sollte ich sie ansprechen oder was sollte ich machen?
Eine 15j nennst du frau?
Wer sagt das sie 15 ist
4 Antworten
Selbst wenn sie nicht auf dich steht, solltest du sie ruhig ansprechen. Erstens weißt du ja gar nicht was sie denkt. Du kennst sie ja gar nicht. Zweitens sind Abweisungen auch ganz normal und nix wovor du dich fürchten müsstest. Anders herum, wenn du nur Leute ansprichst, wenn du dir vorher ganz sicher bist, wie es aus geht, wirst su früher oder später hundertprozentige was verpassen. Wa schadet es denn, wenn du mit ihr redest? Sagt ja keiner, dass du sie im ersten Satz fragen sollst was sie davon hält noch ein viertes Kind mit die zu zeugen.
Es kann nicht schaden, solange du höfflich bist und den Korb falls es passiert einfach nimmst, wenn du bei ihrer möglichen Ablehnung gechillt und Respektvoll reagierst wird sie dich vlcht, langfristig gesegen auch mögen.
Ansprechen ist ein guter Plan. Aber vielleicht fängst du erst mal damit an, sie anzulächeln und zu grüßen, wenn du sie siehst. Wenn du sie dann ansprichst, wird das viel natürlicher kommen. Aber mach, wie du denkst.
Der Kontakt wird früher oder später im sand verlaufen, sie ist eine 15j Pubertirende die
Morgen wieder jmd anders toll finden wird