Sollte ich mir Sorgen um meinen Sohn machen?

5 Antworten

Ich denke auch, dass jeder mal probiert und geschaut hat, was das ist. Alleine für den Adrenalinkick ist das schon ganz lustig. Wenn dein Sohn sein Verhalten jedoch drastisch ändern sollte, dann würde ich ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen, wenn nicht dann lass es einfach. Kein Grund zur Sorge.

1 tor ist kein Programm fürs dar-knet sondern eins damit dein Sohn anonym im Internet Unterweg ist was so ja verantwortungsvoll ist. _Was auch notwendig ist da selbst die deutsche Regierung versucht in die privat pc zu kommen.

2 Rede lieber mal ernsthaft mit deinem Sohn und kläre ihn mal über Drogen auf den leider gibt es sogar hier welche die drogen für normal halten.(erklärend nicht mit Vorwürfen konfrontieren)

Was kein wunder ist wen die Schuhlen darüber nicht aufklären.

Hackerforen sind Nichtmal illegal selbst der Computerclub aus den 80er klärt heute noch darüber auf bzw bringt was einem bei.

Nulled ist doch ne normale seite :-)

Ich denke ihr Sohn hat keine Lust geld für Spiele ,Spotify, Netflix etc auszugeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das macht jeder Jugendliche der neugierig ist, habe ich auch gemacht xD.

Normalerweise ist das nur je Spielerei, du kannst aber wenn es dir so wichtig ist mit ihm darüber reden.

Er wird aber dann wahrscheinlich sauer sein, dass du seinen Verlauf gecheckt hast

karina45646
Fragesteller

Ja aber vorallem auf dieser Crimenetwork seite wurde über Drogen geredt und diese auch verkauft

BGrld  18.07.2019, 18:24
@karina45646

War ich auch, allerdings denke ich nicht, dass er in der Lage ist Bitcoins zu kaufen.

Dafür braucht man ein eigenes Bankkonto, und den meisten ist es zu aufwändig um dann dort was zu kaufen.

Nur weil er sie besucht, heißt das nicht dass er dort auch was kauft.

Nein, ich habe in meiner Jugend auch solche Seiten besucht einfach weil es mich interessiert hat.

Finde ich jetzt nicht weiter schlimm