Sollte ich mir Hilfe holen?

3 Antworten

Nein, da brauchst du keine Hilfe, denn das ist der natürlichste Gedanke, den es gibt, dass man seine Angehörigen und andere Menschen so sehr liebt, dass man sie nach dem Tod sehr gerne wiedersehen will, Bund da man das glaubt, sich darüber freut.

Über deinen Tod kannst dich erst freuen, wenn er eingetreten ist.

Vermutlich meinst du, dass du dich AUF deinen Tod freust, dass du in freudiger Erwartung bist.

So wie du es beschrieben hast, glaube ich eher, dass du dich auf das Leben nach dem Tod freust. Und bei Christen sollte es meiner Meinung nach so sein, dass man sich darauf freut. Da ist nichts schlimmes bei.

Man sollte sich aber auch fragen, worauf man sich mehr freut: Die Familie oder Freunde im Himmel wiederzusehen oder auf Jesus, der für deine Sünden am Kreuz gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine feste Beziehung zu Gott