Sollte ich mich von einem Neider fernhalten?

3 Antworten

Wenn dein Freund auf dich neidisch ist, dann lasse seine neidischen Sprüche nicht so nah an dich heran und ignoriere sie lieber, dann gibt es keinen Streit.

DU kannst ja nichts dafür, wenn der neue Mann deiner Mutter euch Sachen kauft, aber du kannst dir überlegen, ob der Junge der so neidisch ist, ein guter Freund für dich ist.

Weist du warum:

ein guter Freund der würde sich für dich freuen, dass du heute mehr hast, wenn du früher weniger hattes, aber der würde dir nicht solche Sprüche wie "Bonze" reindrücken.

Was den neuen Mann deiner Mutter betrifft, du magst ihn nicht, aber nimmst seine Geschenke an (?)

Du muss ihn ja nicht als Vater lieben, das wird er nie sein (du hast einen), aber versuche mal, ihn nicht als Feind zu sehen, nur weil deine Mutter ihn jetzt an ihrer Seite hat. Vielleich könnte er aber dein Freund werden, ihr lebt unter einem Dach.

Verstehe ich. Ich mag bonzen auch nicht. Du musst wohl oder übel mal mit ihm sprechen oder Kontakt abbrechen.

Er ist neidisch bzw. Eifersüchtig. Ich weiß jetzt nicht ob du m oder w bist aber bei uns Jungs sehe das aus:

Er: Ey du Bastard lak jetzt hat der reiche Eltern und flexxt damit

Ich: Nur weil du keine Eltern hast weil du im Labor gezüchtet wurdest brauchst nicht eifersüchtig sein. Geh einfach auf diese Oma Seiten wo dir Omas Geld geben dafür das du die knallst.

Wenn du Junge bist und das so abläuft kannst knicken die Freundschaft mit dem Fisch

Wenn du Mädchen bist red einfach bissl frecher mit dem. Wenns nichts bringt einfach beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomanI888  25.06.2022, 20:52

Ja, es läuft bei JEDEM einzelnen Jungen GENAU so ab!

Achtung: Ironie

razerfight  25.06.2022, 20:54
@RomanI888

Blyat du bist Gymnasiast Was erwartest du bei Haupt/Real/Gesamt läuft das zu 99% so ab. Abgesehen von den Allmännern und den Strebern

RomanI888  25.06.2022, 20:58
@razerfight

Ah, es hat also mit dem Bildungssystem zu tun.. Kann nicht beurteilen wie es auf Haupt-oder Realschulen ist, die gibt es in Hamburg nicht

razerfight  25.06.2022, 21:00
@RomanI888

Asooo also seit ihr Fischfresser Intiligenter als der Rest? Absoluter Schwachsinn. Bei euch in Hamburg läuft auf den meisten Schulen genauso ab. Hab genug Freunde da

RomanI888  26.06.2022, 09:01
@razerfight

Nein, in Hamburg kommt jeder der in den Hauptfächern besser als eine 4 hat auf das Gymnasium. Noten haben übrigens wenig mit Intelligenz zu tun

razerfight  27.06.2022, 22:01
@AveLichtt

Bruder ich hab doch eben gesagt das Freundschaften auf Beleidigungen Basieren

purwe
Fragesteller

Bin ein Junge. Er beleidigt jetzt nicht, wie du, aber es reicht schon, wenn jemand immer irgendwas dazu sagt

razerfight  25.06.2022, 21:00
@purwe

Dann sei einfach bissl frecher zu dem ganz einfach ansonsten Abbruch