Sollte ich mich trennen?

verreisterNutzer  05.10.2023, 12:20

Das alles klingt sowas von kindisch wie alt seid ihr überhaupt ?

Ceylan681
Fragesteller

Damit ihr es alle besser versteht ich bin 16 und er ist 17 so. Ich habe nicht gesagt ,,Entfolg denen" sondern eher wer diese mädchen sind und er behauptet gute Freundinnen.

verreisterNutzer  05.10.2023, 12:29

Hab dir geantwortet und Keine Sorge DU bist im Recht wenn er mit dir ist darf er keine andere Mädchen folgen das geht nicht ABER DU darfst ebenso keine andere jungs folgen !

Ceylan681
Fragesteller

Ich folge keinen anderen Jungs und das nirgendwo außer vielleicht Promis oder so aber das ist ja noch normal.

12 Antworten

So nachdem ich dein Profil gesehen hab

bist du 16 Jahre und er wahrscheinlich auch

ganz ehrlich ihr seid Teenager es kann sein dass er gerade ne komische Phase durchmacht oder aber auch dass er einfach nur ein a…… ist setzt dich mal mit ihm zusammen(wenn möglich dass die Eltern dabei sind und dann spricht das Thema an) klappt meistens besser wenn die Eltern dabei sind als alleine ABER GANZ wichtig die Eltern sollten Neutral sein spricht das vorher an sagt es denen dass die neutral ihre Meinung und Ratschläge geben sollen und dann erzählt die Situation denen hier auf GF kann jeder sagen trenn dich dies oder das aber wir kennen nicht beide Seiten wir wissen auch nicht wie es gerade im Leben deines Freundes abgeht deswegen bevor eine zu schnelle Entscheidung getroffen wird und du vielleicht am Ende bereust oder er bereut oder die Situation ungemütlich wird am besten mit Eltern zusammen setzen von beiden deine und seine und das Thema ansprechen das ist keine Schande oder so jedes Paar hat mal Höhen und Tiefen und bevor man Random Leute online fragt besser dass man im beisammen sein der Familie das anspricht denn die wollen ja meistens nur das beste für einen WEIST du ich würde empfehlen deine Mutter redet mit seiner und ihr beide seid natürlich dabei also ihr zu viert lasst erstmal die Väter raus da kann’s schnell auf die emotionale Schiene schief gehen viel Glück euch beiden und Kopf hoch das wird schon

Ceylan681
Fragesteller

Er möchte mich nicht mal seinen Eltern vorstellen :)

verreisterNutzer  05.10.2023, 12:36
@Ceylan681

oh das ist natürlich scheise dann rede mal erstmal mit deiner Mutter vielleicht kann sie irgendwie seine Mutter kontaktieren du weist ja Anne weiß 99% Bescheid was zu tun ist wenn ihr Baby in kzmmer oder Schwierigkeiten ist

verreisterNutzer  05.10.2023, 12:47
@Ceylan681

Ayo also deswegen erstmal Versuchs damit sprich deine Mutter das an. und höre auf ihre Meinung Handle aber mit Verstand nicht direkt emotional ! Zweitens sorge dafür das du schnellstmöglich seine Eltern kennenlernst ! Das ist wichtig denn stell dir vor z.b er möchte nicht seinen Eltern dich vorstellen es könnte sein dass sie dich nicht akzeptieren würden und in Zukunft wenn er dich dann einfach hängen lässt ?!? Man weis nicht ? ABER erzwinge es nicht ! Sondern StepByStep Handle mit verstand nicht durch Emotionen verursache keinen beef sowie die Situation gerade ist wie du beschreibst könnte das ganze schnell auf die falsche Richtung gehen wenn du Beef mit ihm anfängst. Letztens Sei nicht zu Stolz
die Situation erfordert nun Hilfe von einem Erwachsenen und das ist auch okay so jedes Paar wie gesagt geht Höhen und Tiefen ein Hilfe von Freunden in dieser Situation sollte nicht angenommen werden da sie ebenso (16/17 Jahre) sind und die Wahrscheinlichkeit dass diese die Sache strategische angehen geringer ist als bei nahe stehenden erwachsenen die involviert werden.

ich wünsch dir viel Glück das wird schon

mfg der Pakistaner

Du kannst ihm nicht verbieten anderen Mädchen auf Instagram zu folgen.

Allerdings ist sein Verhalten auch nicht okay, ihr seid zusammen und er bezeichnet dich nur als "gute Freundin".

Ich denke ihr solltet euch voneinander trennen, aber nicht nur weil er toxisch ist, sondern weil ihr euch Gegenseitig Sachen verbietet und eine toxisch Beziehung führt.

Ich würde sagen, ja, auf jeden Fall. Du scheins ihm nicht wichtig zu sein, er geht auch nicht auf deine Bedürfnisse ein, und wenn du für ihn ohnehin nur eine "gute Freundin" bist, sagt das schon alles. 🙂

Lg

Was hat das jetzt genau mit toxisch zu tun? Nur weil er nicht der perfekte Freund ist (nach deinen Erwartungen) ist er doch nicht gleich toxisch. Setzt dich mal mit richtigen toxischen Beziehungen auseinander. Das hat absolut nichts mit deiner Situation zu tun.

Zu deiner Beziehung: Trenn dich. Wer es nicht schafft mit seinem Partner über sowas zu reden, sollte die Beziehung auch nicht weiterführen. Er scheint nicht zu dir zu passen.

Ja ich würde mich trennen.