Sollte ich jetzt um die Uhrzeit noch was essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ja erst mal im Guten versuchen und ein großes Glas Wasser trinken. Das beruhigt den Magen, so dass du einschlafen kannst.

Ballerst du dir jetzt Zucker und rohes Fleisch rein, was nicht mehr verdaut wird, macht das einen unruhigen Schlaf. Zudem gärt das vor sich hin, weil deine Verdauung in den Ruhemodus geht.

Mit Hunger ist Dein Schlaf auch beeinträchtigt, mit knurrendem Magen kann man nicht schlafen.

Also, lass es Dir schmecken und schlaf gut!.

habe grad große tasse Müslie verputzt also warum nicht.Esse jede nacht rund um 0 uhr noch das seit locker 20 Jahren und halt mein gewicht.Bei um 70 kilo(z.Z 68) bei 179cm.

LG sikas und gute Nacht

hätte ich jetzt auch gerne :) also ich kann immer gut schlafen nach dem Essen. Es kann höchstens dazu kommen, dass dein Schlaf nicht ganz so erholsam sein wird, weil dein Körper während des Schlafens Energie für die Verdauung benötigen wird.

Guten Appetit, das ist für jede Person unterschiedlich. Manche haben Probleme wenn sie um Mitternacht zu etwas essen, andere garnicht.