Mettbrötchen Varianten?

4 Antworten

Ich mag den "veganen Mettigel" - aus Reiswaffeln, Tomatenmark, frischen und gerösteten Zwiebeln, den üblichen Gewürzen (vor allem obendrauf noch Paprika edelsüß und Majoran) und etwas Fett :

Süß angerichtet mit "Stacheln" aus Salzstängli, Äuglein aus Rosinen oder halben Gurkenscheibchen, das Näschen aus einer halben Olive, die goldigen Öhrchen aus halben Radieschenscheiben - und den "Schnurrhaaren" aus Schnittlauch...

Herzallerliebst anzuschauen - und sooo lecker, - trotzdem innerhalb kürzester Zeit von diversen Leuten weggeputzt ! ;)

statt Zwiebel Sambal Brandal und schwarzen Pfeffer aus der Mühle, grob.

LG Sikas und gute Nacht

Ich liebe die klassische Variante aber mit viel Zwiebeln

Zwiebeln und Salz und Pfeffer sind schon optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss