Sollte ich ihr schreiben?

3 Antworten

Wie meinst du, du findest sie geil?

Wenn es "Das geil" ist, dann lass es, belästige sie nicht... kann aber auch sein, dass ich es bloß falsch verstanden habe, dann tut's mir leid :')

Wenn du sie einfach nur super findest, dann klar, schreib ihr und frag, ob man sich treffen kann, vielleicht etwas plaudern und joa könnte aber auch komisch rüber kommen... mir persönlich wäre das zu peinlich, aber wenn du dich das traust, dann kannst du das gerne machen xD

Du kannst aber auch einfach mal fahren, ob du vorbei kommen kannst, also zur Schule oder du kommst einfach. Das machen tatsächlich viele und das freut die Lehrer sicher ;) nur musst du bedenken, dass sie da wahrscheinlich unterrichtet und nicht durchgehend plaudern kann.

Du kannst es machen aber ich persöhnlich würde es nicht machen.