Sollte ich ihr das schicken?

5 Antworten

Frag sie einfach ob du ihr irgendwie helfen kannst und biete ihr deine Hilfe an, wenn sie die braucht. Mehr kannst du erst einmal nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Nein. Schick ihr das nicht. Du setzt sie unter Druck. Ich weiß es ist hart, aber sie hat scheinbar kein Interesse. Du solltest einfach nichts mehr von dir aus schreiben. Warum denn auch? So bist du fein raus und machst ihr nicht noch ein schlechtes gewissen

Amballinyo
Fragesteller

Aber will nicht länger warten. Will Gewissheit haben. Habe auch noch andere Mädchen, hätte sie am liebsten aber warte nicht ewig.

FragestellerD  09.08.2021, 20:36
@Amballinyo

Du hast doch schon eine Antwort von ihr? auf was willst du denn warten? Ist doch offensichtlich, wie die Lage im moment aussieht

Für mich sieht es so aus, als hätte sie nicht nur Probleme mit einem anderen Jungen, sondern als würde was mit dem anderen laufen bzw sie was von ihm wollen und das will sie erst klären. Während du als Ersatz dienst. Denn würde sie wirklich dich wollen, dann hätte sie sich schon lange mit dir getroffen.

Ich würde ihr nicht mehr schreiben, sondern die abhaken. Sie würde eh nur wieder eine Ausrede finden oder behaupten das sie Interesse hat, aber es immernoch Probleme gäbe

Gib ihr Zeit aber du hast gut reagiert

Ich beantworte dir die Frage einmal so: Kannst du mit dem Text, den du ihr schicken willst, stehen? Mit allen Konsequenzen? Dann ist es gut und schick ihn ab.

Amballinyo
Fragesteller

Mit was für Konsequenzen ?? Wie gesagt wenn sie nein sagt kein Weltuntergang habe noch andere Mädchen, genau aus dem Grund will ich fragen woran sie ist

Nicki996  09.08.2021, 20:36
@Amballinyo

Wenn du noch andere Mädchen hast, warum willst du dann was von ihr?

annacristina  09.08.2021, 20:36
@Amballinyo

Eine Konsequenz wäre gewesen, dass du dich bei einer Absage niedergeschlagen fühlen könntest, was aber wohl nicht der Fall ist.