Brauche eure Hilfe, geht um ein Mädchen?

2 Antworten

Da ich ein Mädchen bin kann ich glaube ich etwas helfen, ich würde hier erstmal mit Smalltalk einsteigen danach wenns etwas aufgelockert ist schreiben:

"Hat sich das eigentlich geklärt mit diesem andern Jungen? du hast mir ja damals nichts mehr geschrieben"

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Amballinyo
Fragesteller

Wie fange ich den smalltalk an ??

Finde auf jeden Fall gut, dass du klarmachen willst, dass du nicht ewig auf sie warten wirst, aber dieser ganze Text dazu finde ich bisschen zu viel, das bietet nur Fläche der Sache auszuweichen. Dann kommt sowas trockenes wie "Warum hättest du mit einer anderen Probleme deswegen?" oder "ich mache das nicht aus langeweile..."

ich an deiner Stelle würde selbst auch klartext machen und einfach fragen "Einmal klartext jetzt: wie steht es jetzt mit uns? Ich habe nämlich ehrlich keine Lust darauf mich hinhalten zu lassen"

Wenn sie schon so zögert, dann solltest du wenigstens den anschein machen, dass du klar weißt, was du willst. Dieses sanfte "ich will dich jetzt nicht unter druck setzen oder so!!" würde ich lassen. Übernimm die Führung und sag ganz klar was du möchtest, wenn es ihr nicht passt, wird das mit euch ohnehin nix.

Amballinyo
Fragesteller

Danke. Soll ich noch dazu schreiben, fange mir damit nur selber Probleme mit einem Mädchen ein.

nxnym990  09.08.2021, 21:37
@Amballinyo

Nein, das würde ich raus lassen. Was du nebenbei am laufen hast, hat sie nichts anzugehen. Genau das erzeugt den Eindruck, dass du sie absichtlich unter Druck setzen willst.

Halt das andere Mädchen komplett raus, sag nur, dass du jetzt wissen willst ob es weitergehen soll oder nicht. Gib dich nur mit einem klaren Ja oder Nein zufrieden, lass dich nicht weiter hinhalten.

Wenn du merkst von ihr kommt keine klare Antwort auf die Frage, spar dir weiteren Stress mit sowas, ehrlich. Man bereut nur seine Zeit mit sowas verschwendet zu haben.